Vow to Fashion

8. September 2013

TRAVEL / Santorini III

Fira
Fira ist die Hauptstadt von der Insel Santorini. Eines der meist fotografierten Perspektiven ist diese mit dem Holzboot auf dem Dach. Ich finde, dass Fira ein sehr sehr schöne Stadt ist, genauso wie Oia. Jedoch ist Oia die "schnuckeligere" von beiden, da sie nicht so Touristisch übefüllt ist wie Fira und in Oia gibt es kleine Ateliers, welche ich sehr schön finde.

Das waren auch meine Bilder von meinem Urlaub auf Kreta. Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Möchtet ihr noch irgendwelche speziellen Tipps haben oder Fotos? Dann gebt mir einfach bescheid. Macht's gut <3






 

Kommentare:

  1. so so schön! Die ganzen Posts mit deinen Urlaubsbildern sind umwerfend! :)

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön! super Bilder und ein echt cooler blog1 ich folge dir gerne via bloglovin und GFC.

    www.asiaandkasia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sowas von toll!!
    Ich liebe das Zusammenspiel von dem weiß und dem Türkis des Wassers :-)
    Viele Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :) ich bräuchte nach 4 Tagen schule schon wieder urlaub :D

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner