Vow to Fashion

14. September 2013

NEW IN / Nike Blazer white/black


NEW IN. Neu in meinem Schuhschrank, sind diese hübschen Nike Blazer in cremeweiß/schwarz gelandet. Sie sind unglaublich bequem und ich finde sie wirken sportlich aber gleichzeitig auch schick und etwas eleganter als meine Nike Air Max, was meint ihr? Ich habe meine neuen Lieblinge gleich mal kombiniert zu meiner Strickjacke von Second Female. Ich liebe die Kombination von beige und schwarz zur Zeit sehr.

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich eher weniger auf sportliche Schuhe stehe.. aber die von NIKE gehen eigentlich immer! (ich habe selbst auch welche, ich gebe es zu)
    Dann bin ich mal gespannt, ob ich sie bald auf vielen deiner Fotos sehen kann.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus! Ich liebe Nike Schuhe.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der knaller!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein blog ist der absolute hammer!

    und die schuhe sehen richtig cool aus, nike ist sowieso toll :)

    xx Lisa
    timegoslow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner