Vow to Fashion

10. August 2013

TRAVEL / Amsterdam Part I




Hallo ihr Lieben. Wie ihr wisst bin ich seit Donnerstag in Amsterdam. Morgen geht es schon wieder nach Hause - Leider. Ich genieße die Zeit hier sehr. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, dass ich euch jeden Tag Bilder von hier zeige. Doch wir waren so viel unterwegs, dass ich es Abends nicht mehr geschafft habe. Deswegen zeige ich sie euch erst jetzt.
Hoffentlich gefallen sie euch. Einen Post mit Tipps zu Amsterdam, kommt die kommende Woche. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend. <3

Outfit: 
leather jacket - Imperial
bag - Michael Kors
blouse & jeans - H&M
shoes - Converse

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und schönes Outfit. Ich war leider noch nicht dort.

    AntwortenLöschen
  2. War vor paar Monaten in Maastricht - hab mich direkt in Holland verliebt - Amsterdam ist das nächste Ziel! Ich liebe so travel Blogs, die Bilder sind toll ebenso wie dein Outfit ! Und die Tasche ist DER Klassiker, echt Wahnsinn ! LG Samira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Das freut mich sehr :)

      Löschen
  3. Schöne Fotos. Das Erste find ich besonders schön :)
    Für mich heißt es nächste Woche ab nach Holland, aber leide rnicht nach Amsterdam.
    Dein Outfit find ich auchs ehr schön und die Tasche ist der Hammer! :D

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner