Vow to Fashion

23. August 2013

Καλημέρα Κρήτη (Hallo Kreta)

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade auf dem Weg zum Flughafen und fliege dann nach Kreta. Gerade höre ich das Lied, welches ich euch unter dem Bild eingefügt habe - rauf und runter. Es macht mich einfach Glücklich, weil es einfach so ein Sommer-Party-Glücklichsein-Lied ist. Wie findet ihr es? Auf jeden Fall, werde ich eine Woche in Kreta verbringen. Ich freu mich schon so, denn dort war ich noch nie und das was ich so über Kreta erfahren bzw. auf Bildern gesehen habe ist wunderschön. Ganz besonders freue ich mich auf ein paar entspannte Tage, Sonne, Meer & Strand. Leider war ja das Wetter in Deutschland die letzten Tage - zumindest bei mir - nicht so toll. Genießt ihr eure letzten Ferienwochen oder habt ihr schon wieder Schule? Ich melde mich dann die nächsten Tage aus Kreta mit Fotos & mehr. <3
Followed me via Instagram (@lavanessaaa) for more pictures. 


Kommentare:

  1. WOW, NEID!
    Ich will jetzt auch am liebsten verreisen! :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Spaß in Kreta :).

    Bei uns ist es in den letzten Tagen wieder so 18-24 Grad :D, dabei habe ich mich bereits auf den Herbst eingestellt ..man :D.

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel spass in kreta :) du wirst bestimmt sehr braun werden :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Bild. Viel Spaß in Kreta!
    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß in kreta :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner