Vow to Fashion

28. Juli 2013

VIDEO / Outfit white with brown details

Guten Morgen ihr Lieben. Gestern Abend habe ich mir gedacht ich dreh mal wieder ein (Outfit-)Video. Ich habe versucht dass ihr das Outfit besser erkennen könnt und gutes Licht ist. Ich hoffe, es ist mir gelungen, haha. Aber es wird auch mal wieder Zeit dass ich ein paar Outfits abfotografieren lasse. Zu meinem Outfit lässt sich sagen, dass es perfekt für das richtig warme Wetter war. Ich trage eine weiße Bluse und eine weiße Spitzenshort von H&M. Dazu habe ich braune Accessoires hinzugefügt - die Sandalen & die Tasche sind von Schumacher. Wie findet ihr das Outfit? Ich wünsche euch einen schönen Tag. 



Kommentare:

  1. Schönes Outfit :D Und du bist ein richtig süßes Mädchen
    xxx lindthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Shorts! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja total süß :)) habe gestern auch ein Outfitvideo auf meinem Blog hochgeladen :)
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts finde ich super schön, wollte ich mir auch schon mal kaufen :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts gefällt mir super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist toll. Aber bei mir Schussel wären da nach 10 Minuten überall Flecken drauf :o

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt hübsch aus. :-)
    liebe Grüße,
    marie <3

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine outfit-videos! :)

    liebe grüße, chris <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Das freut mich sehr ♥♥

      Löschen
  9. Ach Gottchen, bist du süß! Die Shorts stehen dir super:)
    Liebst, Jette

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner