Vow to Fashion

27. Juli 2013

my sweet 17.

Hallo ihr Lieben. Gestern war mein 17. Geburtstag. Ich merke wie schnell die Zeit vergeht. Vor einem Jahr habe ich einen Post zu meinem 16. Geburtstag verfasst und jetzt werde ich schon 17. Die Zeit vergeht von Jahr zu Jahr immer schneller. Kommt euch das auch so vor? 

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Es gab Kaffe & Kuchen wo die ganze Familie da war und Abends war ich mit meinen zwei Mädels Essen & Feiern. Unten seht ihr noch ein paar Bilder von dem Abend mit den Mädels. :) Danke allen für den schönen Tag. ♥ 




Kommentare:

  1. Alles Liebe & Gute nachträglich.
    Ich finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht. Wenn ich daran denke, dass ich in 2 1/2 Monaten auch schon wieder Geburtstag habe, dabei hatte ich erst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid alle 3 total hübsch!
    LOVE L.
    lindthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute auch von mir nachträglich

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner