Vow to Fashion

29. Juli 2013

BEAUTY / Astor Lipcolor Butter

  
Die Lipcolor Butter von Astor sind eines meiner Sommerfavoriten. Sie halten lange und pflegen gleichzeitig die Lippen. Sie sind Lipstick, Lipbalm & Lipgloss in einem. Ich besitze zwei von ihnen. Einmal die Farbe 011 Feeling Feline - das ist der orange Ton - und die 013 Magic Magenta - ein super schönes Pink. Ich liebe diese Lipcolor Butter so sehr, am liebsten hätte ich noch ein paar von ihnen in verschiedenen Farben. Mal schauen. Doch ich bin auf der Suche nach den Liptint/Lip stain Stiften, könnt ihr mir sagen von welcher Marke es die gibt? 
Denn ich suche und suche und irgendwie finde ich die nicht. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.  
Bevor ich es vergesse, auf dem Blog Memento Mori läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. :)
Wünsche euch einen schönen Tag, macht's gut ihr Lieben! ;*

Kommentare:

  1. Ich finde die Lipbutter auch toll! Am besten gefällt mir feeling feline, den habe ich auch!:)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon so vieles gutes über die Astor Lipcolor Butter gehört!
    Selber ausprobiert habe ich sie noch nicht, ich weiß immer nicht welche Farbe mit bei Lippenstiften steht und ich sehe leider so oft Mädchen mit Roten Lippen, die ihnen nicht stehen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt von den Astor Lipcolor Butter auch dezente Nude Töne :)) Aber das Problem kenn ich :D

      Löschen
  3. Finde die lipcolor Nutzers einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mittlerweile zwei Lipcolor Butter und ich dneke, es werden noch ein paar mehr bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mal bei Astor vorbeischauen, vielleicht hole ich mir auch einen Lipcolor davon.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. die will Ich mir auch noch holen :) Ich glaub, von p2 gibt es ähnliche... die kosten auch etwas weniger :) ansonsten gibt es sowas (ähnliches) ja schon von vielen Marken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? okey, dann schaue ich heute mal im p2 Regal :) Danke für den Tipp. :)

      Löschen
  7. Ich hab beide und bin begeistert. Du hast einen echt tollen Blog :)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner