Vow to Fashion

25. Juni 2013

Wake Me Up

Hallo ihr Lieben. Nun melde ich mich zurück. Die Prüfungen sind geschafft - endlich! Habe die Woche ganz ganz viele Ideen für den Blog gesammelt unter anderem Posts, Videos und und und. Außerdem erwartet euch etwas ganz schönes. Seid gespannt. Habt ihr ein paar Postwünsche? Da ich jetzt mehr Zeit  habe würde ich euch gerne ein paar Postwünsche erfüllen bzw. sie umsetzen. Schreibt sie einfach unter diesen Post. Ich hoffe, eure Woche war nicht so stressig und nervenaufreibend wie meine, haha. Wünsche euch einen schönen Abend.
Das Bild welches ihr unten sehen könnt ist gestern Abend entstanden. <3


Kommentare:

  1. Was für Prüfungen hast du geschrieben :)
    Erstmal Glückwunsch fürs Überleben, ich hoffe, es war auch erfolgreich!

    Liebste Grüße,
    Bine :)

    AntwortenLöschen
  2. yaaay, gut, dass es endlich überstanden ist! prüfungszeit ist echt stressig...

    AntwortenLöschen
  3. Eine Roomtour würde mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner