Vow to Fashion

3. Juni 2013

INSPIRATION / June




Heute ist der 3. Juni Tag und irgendwie suche ich vergebens die Sonne. Es ist schon Sommeranfang gewesen, doch wo bleibt der Sommer? Ich habe ein paar Inspirationen zusammen gestellt. Ich hoffe ja sehr, dass es bald wärmer wird (laut Wettervorhersage, soll das Wetter ja besser werden die Woche!). Im Juni finde ich Türkis super und Sommer, Sonne, Strand & Meer. Aber auch der Bohemian-Look bleibt. Ich bin dem Look weiterhin verfallen. Wieso? Das zeige ich euch in einem meiner nächsten Videos, welches sich um meine Ausbeute in München handelt. Ich wünsch euch einen schönen Tag, macht's gut! <3

Kommentare:

  1. Love this inspirational post, can't wait for the summer!!

    TFD | The Fashion District

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Diese Bilder haben mich sofort inspiriert :) Ich liebe sie :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe Inspirations Posts! :))
    Und deinen Blog sowieso!

    Liebe Grüße,
    http://clauiherself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Da bekommt man gleich Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die Bilder sehe, werde ich irgendwie noch deprimierter, vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue :D

    Mein Blog - Misantrophy - Inspirationen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner