Vow to Fashion

9. Juni 2013

FASHION / Today's favorites #6

Bohemian Look

lace shirt - H&M, maxi skirt - Mango, bag - Louis Vuitton, sandals - Balenciaga by Matchesfashion,  earrings - John & Pearl, bracelet - Hipanema, clutch - YSL, lipgloss - Bare Escentuals, parfum - Issey Miyake "Pleats Please", nail polish - Essie "ballet slippers"

Heute habe ich mich wieder durch ein paar Onlineshops geklickt und habe diesen wundervollen Teile gefunden, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Ich hoffe, sie gefallen euch. Das Parfum von Issey Miyake ist ein Traum, da müsst ihr unbedingt mal dran riechen wenn ihr in einer Parfümerie seit. Es riecht - finde ich - einfach unglaublich gut. So erfrischend und nach Sommer. Vielleicht merkt der ein oder andere, dass ich diesem Bohemian-Look verfallen bin, haha. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Macht's gut ihr Lieben! <3

Kommentare:

  1. bis auf die Handtasche finde ich alle super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lace Shirt ist ja mega schön!
    Habe es aber irgendwie bis jetzt noch nicht im Shop gefunden :( :D
    ..werde aber wegen dir aufjedenfall nochmal bei H&M vorbei schauen haha.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und Armbänder mag ich <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Solche langen Röcke sind immer richtig schön

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, so kombiniert würde ein outfit auch suuuper toll aussehen! muss ich mir unbedingt merken :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. super blog i zdjęcia
    obserwujemy ???
    będę wpadać częściej i liczę na to samo
    http://smile-mapys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. was für ein super tolles, wunderschönes armband. das ist richtig cool.

    groetjes und weiter so
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner