Vow to Fashion

24. April 2013

Springtime



Ihr Lieben, endlich! Die Sonne scheint und es ist unglaublich warm. Wurde auch langsam mal Zeit, oder? Ich genieße die Sonne in vollen Zügen und lege mich auch gleich noch ein wenig in die Sonne um etwas braun zu werden. Wie verbringt ihr diese wunderschönen Frühlingstage? Ich hoffe, ihr genießt das Wetter genauso wie ich. Macht's gut! 

Kommentare:

  1. ich würd auch gern das wetter genießen.. leider sitze ich noch bis 17 Uhr auf der arbeit, danach geht's gleich zur nächsten arbeit und danach zum Sport, da bleibt nicht mehr viel zeit, die sonne zugenießen :D :D
    lg
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner