Vow to Fashion

15. April 2013

OUTFIT / cozy cardigan & leather pants

Hallo ihr Lieben! Genießt ihr das schöne Wetter genauso wie ich? Endlich ist die Sonne mal da und es ist um die 25°. Wurde auch langsam mal Zeit. Gerade sitze ich im Garten in der Sonne. Gleich muss ich aber noch etwas für die Schule lernen. Aber in der Sonne macht das alle natürlich etwas mehr Freude als drinnen und nebenbei wird man auch noch braun. Jei. Über eure Reaktionen vom letzten Post - und zwar den "50 Random Facts about me" wollte ich mich bei euch bedanken, habe mich sehr sehr sehr gefreut. :) Ich wollte euch nur schnell mein Outfit zeigen, welches ich heute in der Schule getragen habe. Wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag. 

 leather pants, blouse, shoes - H&M, watch - Casio, bag - Anna Pelle, cardigan - Italca of Italy

Kommentare:

  1. Toll! Mir gefällt v.A. die Kombi aus Cardigan und Handtasche <3

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles outfit - steht dir total gut :)

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolles outfit, schlicht aber hat trotzdem was besonderes :)

    Liebe Grüße aus Kanada,
    Tina

    http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  4. Love your bag!

    xoxo
    http://tfd-thefashiondistrict.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Outfit!
    Ich liebe solche "wasserfallartigen" Cardigans :-) ..
    besitze auch eines in meinem Schrank hihi.

    25 Grad? Oho!
    Bei uns ist es gerade mal 20 Grad, aber ich freue mich trz schon mega! :-)

    Und tolles Lied!
    Ich kann es kaum erwarten bis ich Freitag meine letzte schriftliche Abiturprüfung schreibe
    und dann endlich wieder FEIERN gehen kann :O!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt ne Süße! Das Outfit ist leger und cool, gefällt mir. Auch dein Layout, gefällt gefällt gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Outfit auch gern. Ich mag Leder und ich mag Dutts;)

    lg, www.st3rnenstaub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi dearest, I love your post! Lovely blog!
    I love to follow inspirational blog like this.
    Would you like to follow each other on GFC & Bloglovin? :)

    Let me know? Here : sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love this look! Cozy, chic, and perfect!!
    Following you via bloglovin now <3

    xo FRESHFIZZLE

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, sieht sehr bequem aus :)

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, simpel aber schön :)
    Aber ich finds schade dass du manchmal deine Füße abschneidest auf den Fotos,
    wäre noch viel schöner wenn du sie auch noch auf dem Foto hättest.
    Vor allem bei Outfit Bildern.

    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner