Vow to Fashion

2. April 2013

INSPIRATION / April


I really hope for spring in april, with sun, warm weather and blooming flowers. I'm thinking of colorful prints on blazers, skirts and pants, all-white-look with special colorful details on it - a neon necklace or bracelet. 
What's your inspiration for april and do you like colorful outfits for spring and summer?

Kommentare:

  1. Loving the neon necklace & bracelets! Looking forward to April as well- My birthday! ;)

    www.thepersiantrendsetter.blogspot.com

    xoxo
    Fizza

    AntwortenLöschen
  2. i love the bursts of colour that is in this season!!
    defo inspired by this
    www.lamodemm.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. Die Neon Statementkette suche ich auch schon total lange :)

    AntwortenLöschen
  4. So pretty and colorful! Love it! :D

    xx MJ
    http://shopaholic-thoughts.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Neonsachen sind ja nicht so mein Fall, aber die Blümchenshorts finde ich supersüß! <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. wird mal zeit das alle ihre knalligen farben raus holen, damit wir den Winter abschiessen können :D
    schöner Blog :) LG
    http://kleinerhirsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die neonfarbene Kette finde ich richtige geil! (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Neoncollier! Das würde ich sofort tragen :)
    Der Frühling kann jetzt langsam wirklich mal kommen ;)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll. Am besten gefällt mir gleich das erste :P
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Rock mit dem Aztek-Muster. Aber manches ist mir dann doch zu grell!
    LG Meli

    http//twolittlecutemonkeys.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. darauf freue ich mich am meisten, das kurze Hosen und Röcke tragen, wenns warm wird :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui danke fürs folgen,
    das freut mich total! :-)

    Und ich hoffe auch schon sehnsüchtig auf den Frühling!
    Kann es kaum erwarten meine Winterjacke und meine Pullis im unteren Kleiderschrank Fach zu verdammen und die ganzen Frühlingssachen wieder rauszukramen :D.
    Die Blümchenshorts auf den Bildern finde ich total toll! Hach Frühling komm schnell!!!

    Achja,
    am 14. April soll es bei mir in der Gegend (NRW whoop whoop) 16 grad werden.
    Der Frühling kommt! B-)

    Und: Tolles Lied! Mag ich!

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. I can't wait to pull out some neons and flower prints myself when the weather will be fine again :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Und eine wundervolle April-Inspiration, ich liebe die Farben! Ich hoffe dass die Sonne jetzt bleibt. Zuckrigsüße Grüße vom Törtchenblog

    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner