Vow to Fashion

3. April 2013

BEAUTY / Cosy Lips


Heute Morgen bekam ich ein kleines Päckchen von Cosy Lips. Ich war so neugierig, wie ein kleines Mädchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn drin war mein ausgesuchtes "Kiss'n'Kill" Lip Balm Döschen.
Zwischen weiteren sieben Designs durfte ich mir eins aussuchen und das war eben der schicke "Kiss'n'Kill". Aber alle Designs sind zuckersüß - es ist für jeden Geschmack was dabei. 
Ich habe ihn natürlich sofort getestet. Wenn man das Döschen öffnet kommt einem sofort ein sinnlicher Vanilleduft entgegen. Da bekommt man erst recht   unglaubliche Lust auf Sommer, Sonne & Strand. Auf den Lippen fühlt er sich schön an - wie beschreib ich das am Besten; leicht (nicht so wie viele die sich anfühlen als hätte man 1 Kilo davon auf den Lippen) also sehr angenehm und pflegt die Lippen wirklich gut. Alles in einem, ist es ein toller Lip Balm mit wunderschönem Design und super Wirkung. 
Vielen lieben Dank an Cosy Lips für den wunderbaren Lip Balm.  


Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, meiner müsste auch die Tage kommen :) Obwohl ich nicht so der Fan von Lippenpflege in Döschen bin, da mir da immer die hälfte unter den Fingernägeln hängen bleibt, was ziemlich unangenehm ist wie ich finde :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieso heißt es Designer Lip Balm? Kann man sich denn auch den Duft oder nur das Design aussuchen?
    Na auf jeden Fall viel Spaß damit :)
    Liebste Grüße
    maze
    von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Er heißt Designer Lip Balm, weil die Designs der Dose von verschiedenen Jung-Designern kreiert wurden. Leider kann man sich den Duft nicht aussuchen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön schön .. ich bestelle mir auch so was ;)

    Viel Spaß damit :* :)

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich. :) Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß :)
    Wie viel kosten die?
    Lg Talle
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Vanessa:) ich finde deinen Blog super schön! Den Balm habe ich auch und finde ihn genauso supi wie du! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:) Falls ja hab ich schonmal den Anfang gemacht<3
    alles Liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner