Vow to Fashion

10. April 2013

50 Random Facts about me.

Ich habe euch ja gefragt ob ihr irgendwelche Postwünsche habt und da war unter anderem der Wunsch nach einem "50 Random Facts" Post. Der Wunsch sei mir Befehl - haha. :) Außerdem finde ich das eine super Idee, denn so könnt ihr mich besser kennenlernen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim lesen.

1. Ich liebe den Frühling mehr als den Sommer.
2. Olivia Palermo ist so wunderhübsch und sie inspiriert mich total.
3. Sushi ist unglaublich lecker. 
4. Ich liebe Nagellacke. 
5. Ich habe eine riesen Angst vor Spinnen. 
6. Ich liebe Instagram!
7. Wenn ich einen neuen Lieblingssong habe, dann höre ich den 24 Stunden am Tag rauf und runter und das sogar über Wochen hinweg, bis ich ihn nicht mehr hören kann. 
8. Später will ich unbedingt (Mode-)Journalismus studieren.
9. Ich habe 7-8 Jahre lang mal Ballett getanzt. 
10. Ich bereue, dass ich das Balletttanzen aufgehört habe.
11. Mein Lieblingsbuch ist "Zwei an einem Tag" 
12. Ich möchte so gerne wieder nach New York.
13. Zuhause trinke ich meistens nur Cola light.
14. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mir sofort etwas bequemes an (z. B. Jogginghose, Leggins)
15. Ich liebe Kerzen.
16. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen. Darüber bin ich auch ganz froh  (:
17. Mädelsabende sind einfach die Besten. Fernseh und gaaaaanz viel Essen.
18. Alleine shoppen finde ich furchtbar. 
19. Ich liebe liebe liebe Vapiano. 
20. Als ich kleiner war, habe ich immer mit Barbies gespielt. 
21. Früher wollte ich immer Prima Ballerina oder Stewardess werden. 
22. Ich war schon auf zwei Konzerten - Peter Fox & Silbermond
23. Ich gehe gerne zum Sport in McFit.
24. Ich habe total Angst mal im Aufzug stecken zu bleiben. Deswegen fahre ich nicht so gerne alleine Aufzug. 
25. Ich bin ziemlich schüchtern. Zumindest bei fremden Menschen.
26. Ich würde gerne Italienisch können.
27. Kennt ihr den Spruch: "Man muss diesen einen Menschen nur richtig wollen, dann verkackt man es auch"? Das trifft total auf mich zu - leider.
28. Ich liebe die Sendung Shopping Queen.
29. Wenn ich 18 bin will ich mich total gerne bei Shopping Queen bewerben.
30. Habe schonmal mit einer Freundin BlogTv gemacht. Das war ja eine lustige Angelegenheit. :D
31. Meine Lieblingsfarbe bei Klamotten ist eindeutig schwarz.
32. Ich liebe die Serie Vampire Diaries - dort finde ich Elena und Damon viel viel besser als Elena mit Stefan.
33. Ich versuche es immer allen recht zu machen. 
34. Nutella und Butter zusammen auf einem Brot oder Toast finde ich ganz schrecklich.
35. Ich werde nur total langsam braun.
36. Ich trage das ganze Jahr Schals - sei es im Sommer oder Winter.
37. Mein kleiner Westie heißt Socke.
38. Meine Klamotten im Kleiderschrank habe ich nach Farben sortiert.
39. Als ich kleiner war habe ich immer Tagebuch geschrieben bzw. habe es mir vorgenommen. Das hielt dann immer so für 2 Wochen mein Vorsatz es regelmäßig zu führen - doch länger nie.
40. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden.
41. Mit meinen Freunden kann ich jeden Mist machen.
42. Ich liebe die Youtube Videos von der Youtuberin: miraklaraundich
43. Ich esse unglaublich gerne Sub's von Subway. 
44. Mein Hassfach ist eindeutig Mathe.
45. Meine Lieblingsstädte sind Hamburg, Berlin, Zürich, Mailand, Barcelona und New York
46. Ich hätte sehr gerne den Michael by Michael Kors Shopper in schwarz.
47. Bei Zara finde ich immer was und gaaanz viel. Ich liebe Zara.
48. Ich liebe den Duft von frisch gewaschener (Bett-) Wäsche
49. Ich besitze keine Mac (Kosmetik) Produkte - muss aber unbedingt geändert werden. ;) 
50. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd über jeden neuen Leser auf meinem Blog. 




Kommentare:

  1. coole Fakten! Ich überlege, ob Ich sowas auch mal mache :)
    und: schöner Blog! Ich werd mich direkt mal ein bisschen bei dir umschauen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Fotos und ein toller Post! Bei Nr. 47 kann ich auch nur dasselbe sagen. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Also wir könnten Zwillinge sein :D

    AntwortenLöschen
  4. I tried to write this comment in German but then I realised I fail completely so gave up :'D We have so many things in common!


    Lots of love,
    Patricia
    http://wingsforliberty.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bis auf ein paar wusste ich fast alles :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach das will ich auch unbedingt bald machen, find ich immer interessant :)
    Lustig, mit dem 1. Punkt geht es mir genauso, das kann meistens gar niemand verstehen :D und zu 26. Ich kanns, da ich Halbitalierin bin, höhö :P also ich kann dir in vielen Punkten zustimmen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Einiges Ähnlich :)
    Das Bild ist schön, du bist so Hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Stunning!! Do you want to follow eachother?
    I wait for you for a "vanity fair Beach party"!! HAVE A NICE DAY!!
    Federica
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Posts :)
    und ich erkenne mich in vielem bei dir wieder !

    AntwortenLöschen
  10. schönes Mädchen und interessante Dinge über dich, gefällt mir :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie schafft ihr alle die 50 Facts XD,
    ich finde zurzeit gerade mal 11 Facts über mich und
    wollte nur die abgemagerte Version von den 50 Facts machen -> 25 Facts :D,
    aber mir fallen ja nicht mal 25 ein hahahahahaha!

    Achja, werde deinen Blog jetzt folgen! Gefällt mir gut :-)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich saß an diesen 50 Facts eine Ewigkeit, weil ich so lange überlegen musste was ich so für Facts habe :D
      Danke, das freut mich sehr (: <3

      Löschen
  12. Coole Idee und das Foto is super! :)

    Bei mir gibt's grade ein cooles Gewinnspiel :)

    Vielleicht hast du ja Lust! Schau doch mal rein :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner