Vow to Fashion

26. März 2013

OUTFIT / black-green scarf



trouser - Pieces; shirt - H&M; watch - Casio, leather jacket - Topshop, scarf - Faliero Sati; bag - Vera Pelle (Maingold)

Ein Glück sind Ferien. Diese genieße ich auch in vollen Zügen. Ich hoffe ihr auch. Was habt ihr so vor in den Ferien? Ich wollte euch nur schnell mein heutiges Outfit zeigen. Der Schal - er ist dunkelgrün/schwarz - ist von meiner Mama & ich hab ihn mir mal ausgeliehen. Das Review zu dem Self Tan ist schon fertig geschrieben, ich werde es im Laufe der Woche posten. Morgen geht es zum Friseur. Ich freu mich schon. Ein bisschen Veränderung muss her. Wie das Endergebnis aussieht, werde ich euch natürlich morgen gleich zeigen. Seid gespannt ! (: 

Kommentare:

  1. Huiii super gelungenes Outfit, rundum schön! :) Gefällt mir wirklich gut. Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :)
    Ich wohne auch in der Nähe von Würzburg :P
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit :) sieht toll aus!

    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE this outfit. You look so pretty! That jacket is amazing...I want it :)

    xx
    www.FashionHotBox.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen Schal einfach♥
    hatte h&m nicht mal so einen ähnlichen gehabt?
    in irgendeiner LE? Kann das sein? :D

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit besonders für dieses triste Wetter :)
    Ich mags sehr! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :)
    ich mag deinen blog und du hast nun eine neue leserin :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner