Vow to Fashion

27. März 2013

Go Blonder - Soft Ombré

Wie ihr wisst, war ich heute beim Friseur. Ich habe ein "softes Ombré" machen lassen. Da ich ja von Natur aus schon hellere Haare habe, wurde mein Ombré nicht allzu stark. Es wurden also nur die Spitzen blondiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es fällt nicht stark auf, aber man sieht schon die Veränderung. Das Ergebnis ist sehr natürlich, was mir persönlich super gefällt. Denn häufig sieht man bei Ombré, dass der Übergang der Farben kein gleichmäßiger Verlauf ist sondern ein starker Bruch. 
Unten seht ihr zwei Bilder. Vielleicht erkennt ihr ja dort das Ergebnis. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ! 

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :) ich denke bei Tageslicht kann man es besser erkennen aber so mag ich es auch schonmal :P ich hab mir das so vor ein paar Wochen auch gemacht und bin auch sehr zufrieden.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab ja jetzt keinen direkten Vorher-/Nachher-Vergleich, aber die Farbe ist richtig schön geworden. Steht dir außerordentlich gut <3 Und... Deine Haaren sehen so schön flauschig weich aus *___*

    AntwortenLöschen
  3. Your hair looks very beautiful! I wish I can dye my hair ombre too <3

    XO,Michi
    www.hautemenot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus ^^
    Ich muss allerdings sagen, dass ich eine blondierwäsche (aufhellung der haare) hinter mir habe und die nun endlich rausbakommen will.. Ombre in meinen Haaren passt so nicht zu mir.

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gerade bei schon hellem Haar Ombre Hair wirklich klasse! Das sieht super natürlich und frisch aus!
    Vielleicht zeigst du noch einmal Bilder bei denen man es etwas besser erkennt? :)

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön geworden!
    Liebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. wirklich hübsch ;> du hast tolle lange haare!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  8. aw, das sieht total hübsch aus :)

    wollte mir das auch machen lassen und hab es dann erst einmal selber versucht, dass sieht man aber nicht wirklich :D jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das noch machen lassen will (weil ich von Natur aus dunkelbraun bin und ich hab Angst, dass das zu unatürlich aussieht...)

    liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich gelungen! :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. The subtle ombre looks glorious on you! :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner