Vow to Fashion

18. März 2013

BEAUTY / gorgeous things

BEAUTY / Thing I want & love


Body Self Tan Mousse - St. Tropez, nailpolish - Bobbi Brown, candle "Roses" - diptyque, eyeshadow "Lilac Rose" - Bobbi Brown, handcream "Rose"  - L'Occitane, parfum "Love" - Chloé, nailpolishes - Ciaté
_________________________

Ich dachte mir, da der letzte "Today's favorites" Post so gut bei euch angekommen ist - was mich sehr gefreut hat - zeige ich euch heute mal meine März-Wünsche in der Kategorie Beauty. Von Kosmetik zu' Parfum und Self Tanner ist alles dabei. Ich würde unglaublich gerne den Self Tanner von St. Tropez einmal testen, habe schon sehr viel positive Erfahrungen mit diesem Selbstbräuner gelesen. Letztes Jahr habe ich auch diverse Selbstbräuner getestet, doch diese haben mich nicht wirklich überzeugt. Habt ihr Beautyfavoriten, die ihr mir empfehlen könnt? Wünsche euch eine schöne Woche! & ein ♥-liches Dankeschön an euch alle. Das ihr mich so tatkräftig unterstützt und dass es schon 349 wunderbare Leser sind. Wow. Ich danke euch ihr Lieben! ;*

Kommentare:

  1. Also ich habe vor einem Jahr begonnen mehr Geld in teures Make-up & Puder zu investieren und bin bei Chanel gelandet. Und ich muss sagen, es hält knapp ein halbes Jahr, hat meine Haut um vielfaches verbessert, dass ich es kaum noch benutze :)

    Du hast einen super tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog echt süß. Überhaupt nicht überladen, sondern schön schlicht, und trotzdem hat der Blog eine gute Wirkung. Du hast einen guten Kleidungsstil ! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Collage =) das Parfüm muss ich mir auch mal ansehen, das sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den bronzer von benefit empehlen, der ist echt gut (aber bisschen teuer ) (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe das Parfüm Chloé! Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu es mir zu kaufen! :( Aber naja, wenn ich Glück habe, liegt es ja vllt bei mir im Osternest! ^^

    Ganz liebe Grüße Lea

    -> Mein Blog <- Würde mich über einen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. i-run-after-my-shadow.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe die Ciaté lacke <3

    Lieben Gruß
    http://princess-snowflake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. St. Tropez ist soooo geil. Ein günstiger Dupe ist der Mousse von St. Moritz (gibts bei Amazon). Ich liiiiebe es!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag auch das Parfüm Chloé!
    sehr schöner blog!!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog =)
    Komm immer gerne wieder vorbei um zu schauen was es hier neues gibt!
    Ich starte zu meinem Fun-BLog noch einen neuen...Vielleicht gefällt dir ja das konzept und du magst teilhaben =)

    gruss

    http://whats-in-your-back.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mir ist das pink von bobi brown zu krass :D
    aber ansonsten ganz ok..
    miau♥
    Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner