Vow to Fashion

24. März 2013

BEAUTY / Bronzing Mousse


Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Wie ihr schon sicherlich in meinem letzten "Beauty / gorgeous things" Post sehen konntet, war dort der Self Tan Bronzing Mousse von St. Tropez vertreten. Nun ja, ich konnte nicht anders und musste ihn mir sofort bestellen und ihn testen. Ich habe ihn heute getestet und bin sehr zufrieden. Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr eine ausführliche Review oder ein Vor-/Nachher Bild wollt? Lasst es mich wissen. Wünsche euch einen schönen Sonntagabend. 

Kommentare:

  1. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Bronzingstift benutzt. Hab nur pudrigen Bronzer und auch den benutze ich nur seeehr selten..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Vorher/Nachherbilder immer toll :)
    Aber ich persönlich halte nichts von Selbstbräune, da allergische Reaktionen nicht witzig sind und böse enden.

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte Review dazu, wollte ihn mir vielleicht auch holen :)

    AntwortenLöschen
  4. ein vorher nachher Bild dazu wäre recht hilfreich, ja ^^
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ah das interessiert mich auch kannst wirklich gern ein Review dazu posten

    LG und schönen Sonntag noch

    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf ein Review gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde das Review auch sehr interessieren :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner