Vow to Fashion

22. Februar 2013

2013-02-22

Ihr Lieben, das Wetter ist so grau & kalt. Richtig schade. Jedoch kam diese Woche an zwei Tagen die Sonne raus - jeeeei - das hat so gut getan, als die Sonne schien, mal wieder etwas Lichtblick in den sonst tristen Tag wo alles nur grau ist. Gestern war ich mit meiner Besten im Fitnessstudio. Es hat unglaublich gut getan. Ich mache mich grad auf den Weg nach Frankfurt, wo ich auch das ganze Wochenende verbringen werde. Voraussichtlich werde ich mich erst am Dienstag wieder melden, da ich für die bevorstehende Mathe Klausur lernen muss. Bis dahin, wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 
Falls ihr Postwünsche habt, schreibt sie einfach unter diesen Post. Danke! :)



Kommentare:

  1. so hübsch bist du:)
    viel spaß in Frankfurt .. mach ganz viele fotos;)
    Ich würde mich freuen,wenn du wieder mehr texte schreibst also einen längern text zu jedem post und mehr fotos. (:

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Foto und dein Haare mag ich auch sehr gerne. Viel Spaß in Frankfurt. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellungsaktion. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? :)
    *klick*
    Würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind wunderschön! <3
    Und wir dürften einen sehr ähnlichen Geschmack haben! haha :)

    Danke, das freut mich sehr, dass du mich verfolgst! Werd bei dir auch öfter mal reinschaun :)
    Dein Blog gefällt mir nämlich echt gut!

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via gfc, bloglovin, lookbook and facebook! Let me know! Stop by me soon!xx

    With love ♥
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner