Vow to Fashion

1. Januar 2013

Happy New Year!

Ihr Lieben, das alte Jahr ist zu Ende und das neue Jahr hat begonnen. Ich wollte mich bei euch bedanken für das tolle Jahr 2012 - für die lieben Kommentare und alles. Auf ein weiteres wundervolles 2013 La Couture mit euch. Natürlich hoffe ich, dass ihr gestern alle einen guten Rutsch hattet und ihr schön gefeiert habt. Morgen geht es für mich wieder in die Hauptstadt - Berlin. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und euch die Bilder nicht vorenthalten die dort entstehen werden. Die Blogvorstellung werde ich nächste Woche auflösen & 4 Blogs vorstellen. Macht's gut! 



Kommentare:

  1. Frohes neues wünsch ich dir und viel spaß in Berlin, ich beneide dich wie oft du nach Berlin kommst. So eine tolle Stadt. Freue mich auf Bilder und deine Eindrücke. :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich total hübsche bilder :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. richtig guter blog:)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    wenn ja , sag bescheid oder fang an & ich folge dir dann zurück:)
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog sehr! Das Bild mit der Wunderkerze ist echt gut geworde :)
    Ich bin direkt neuer Leser, wäre cool wenn du mir auch folgen würdest.

    Außerdem ich würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest! :))
    Liebe grüße Lukas!

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog *-*
    Meine Freundin bloggt auch
    http://mylifestylestory.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner