Vow to Fashion

27. Dezember 2012

OUTFIT / cozy parka

Ihr Lieben,
die Weihnachtstage sind auch schon wieder vorbei - leider. Sie waren aber wunderschön. Wir waren bei der Familie, es gab leckeres Essen und es wurde viel gelacht. Jedes Jahr liebe ich die Weihnachtszeit, schade war jedoch, dass kein Schnee lag. Aber nun ja, vielleicht ja nächstes Jahr wieder. Ein großes Dankeschön nochmals an meine Familie, die mir diesen tollen Parka geschenkt hat. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Silvester. Endlich das jetzige Jahr 2012 hinter sich lassen & sich auf das neue Jahr 2013 freuen. Ich werde euch auch noch mein Silvesteroutfit zeigen, versprochen. Wie bzw. wo feiert ihr Silvester? Wünsche euch einen schönen Tag & ich hoffe bei euch war Weihnachten genauso schön wie bei mir. Macht's gut ihr Lieben. 


Parka - On Parle De Vous Paris; scarf, sweater - Maingold; watch - Casio; jeans - pieces; boots - UGG

_________________________


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu 300 lesern :)
    Ich wär froh wenn ich bald die hundert voll hätte :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist sehr hübsch :-) Tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  3. echt toller blog ! Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, dann kommentier bei uns, damit wir wissen, dass wir dir folgen sollen. (: ♥
    Liebe Grüße, Anna :*
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfit and amazing blog!
    Maybe we can follow each other?
    I followed you :)
    Happy New Year! :)
    www.seellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. your style is awesome! happy new year and I just followed you! follow back?xx

    http://grungefaerie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit und toller Blog! Danke für deine Anfrage ich folge dir jetzt über GFC, Bloglovin und Blog-Connect. Würde mich freuen wenn du mir auch über alle drei Plattformen folgen würdest. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch! xx
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt hübsch.
    Der Blog von meiner Freundin :
    http://mylifestylestory.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa

    ich finde diesen Parka wunderschön und wollte fragen ob du weißt woher deine Familie diesen Parka hat ??

    Gruß Lynn

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Parka habe ich aus einem Laden in meiner Stadt gekauft. Der Laden heißt Maingold. Ja, online findet man von der Marke nicht so viel, was echt schade ist. Vielleicht rufst du bei Maingold mal an, die haben eine Internetseite. :)
      Viel Glück (:

      Löschen
  11. Hallo,
    Ich wollte kurz fragen wie du es geschafft hast, dass der Parka nicht mehr haart. Ich habe diesen auch und bin wegen der ganzen Haare schon am verzweifeln :(.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,, leider haart mein Parka auch. Jedoch wenn du helle Hosen oder Oberteile trägst, sieht man die Haare nicht. Deswegen kombiniere ich meistens kein schwarz zu der Jacke. Außer Lederoptikhosen, da haftet kein Haar :)
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. <3

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner