Vow to Fashion

1. Oktober 2012

The Ballerina Project


Ich wollte euch unbedingt dieses tolle Projekt zeigen. Das gibt es zwar schon etwas länger aber es wächst immer weiter & ich finde es unglaublich toll. 
Das Ballerina Project ist eine Serie von Fotografien von dem Fotografen Dane ShitagiWichtig zu wissen: "Das Projekt wurde vollständig auf traditionelle fotografische Filme fotografiert und nicht mit modernen Digitalkameras. "Das macht es umso erstaunlicher, meiner Meinung nach. Die Tänzer auf den Bildern sind meistens professionelle Tänzer. Dane fotografiert hauptsächlich in New York aber auch in Miami oder Hawaii hat er schon Bilder für sein Projekt geschossen.
Auf die Internetseite von dem Ballerina Project gelang ihr hier.

Kommentare:

  1. wow - toller Projekt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das Projekt finde ich auch unglaublich toll. (:

      Löschen
  2. die bilder sind richtig schön, tolles projekt! :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner