Vow to Fashion

29. Oktober 2012

Hold me in your arms again



Ihr Lieben, es ist schon wieder Montag und wenn ich daran denke, dass ich in einer Woche wieder in die Schule muss weil die Ferien vorbei sind, bin ich sehr traurig. Aber bis dahin genieße ich erst mal meine Woche Ferien. Wie ich schon kurz erwähnt habe, fahre ich am Donnerstag für 4 Tage nach Berlin. awwwww. ich freu mich. Ich hoffe, dass ich mich dort gut erholen kann & dass ich mit ganz vielen neuen Eindrücken und Fotos wieder komme. Natürlich zeige ich euch die Fotos. (: Habt ihr irgendwelche Berlin Tipps für mich? Das war's auch eigentlich schon von mir, ich hoffe euch stört das Webcam Bild nicht. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. 

On Thursday I'm going to Berlin for 4 days. I am very pleased.I hope, that I come back home with lots of new impressions and pictures. Do you have any Berlin hints for me? I wish you a wonderful afternoon. :)


Kommentare:

  1. richtig schöner Blog, du bist soooo hübsch. *_*
    Mal eine Frage, machst du auch mal wieder eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Ja, ich werde wieder eine Blogvorstellungsaktion machen, nur leider weis ich noch nicht wann. Denn zur Zeit ist das ein wenig stressig wegen Schule etc. Aber ich denke in den nächsten Ferien mach ich mal wieder eine ;)

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner