Vow to Fashion

26. Oktober 2012

26-10-2012

Ihr Lieben,
heute fangen meine Herbstferien an. Endlich! Ich werde zwar in der Woche viel für die Schule machen müssen, aber ein bisschen Erholung darf schon sein. Unter anderem werde ich auch für 4 Tage nach Berlin fahren. Ich freue mich schon sehr. Dazu aber wann anders mehr.
Ich habe noch eine Frage an euch, diese handelt um Wordpress. Ich habe zur Zeit ein paar neue Gestaltungsideen für den Blog. Außerdem bin ich am überlegen zu Wordpress zu wechseln. Habt ihr einmal von Blogspot zu Wordpress gewechselt? Ist das schwer? Oder findet ihr, dass sich das nicht lohnt? Ich hätte liebend gern eure Meinung dazu & evtl. kennt ihr euch damit aus & könnt mir ein paar Tipps geben. Lasst es mich wissen, ich wäre euch sehr dankbar. Schreibt mir einfach. Damit dieser Post nicht bilderlos bleibt, zeige ich euch einen wunderschönen Spruch, welchen ihr unten sehen könnt. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, macht's gut! 

Today, the autumn holidays started. I'll visit Berlin for 4 days. I'm looking forward. And I have a question about Wordpress and Blogspot. Which website is better for a blog? Because I want to change something - the layout, design etc. I hope you can help me a little bit. I hope, you'll have a great week. See you then. 


via

Kommentare:

  1. Bei Wordpress hast du viel mehr Möglichkeiten deinen Blog zu verwirklichen (: Und viel spaß in Berlin. :))

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog!! would you mind following each other via bloglovin? :)

    Love,
    Malin @ http://fashionfied.tk

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner