Vow to Fashion

25. September 2012

Wiesn Gaudi



Habe gestern ein paar Schnappschüsse - mit meiner liebsten Julie - im feschen Dirndl gemacht! Das Dirndl auf dem Foto ist nicht mein eigenes, ich habe aber  ein eigenes. Wenn ihr wollt kann ich euch das mal zeigen. Entweder ich poste es hier oder auf Instagram (Dort findet ihr mich unter @lavanessaaa). Ich will so gerne endlich mal auf's Oktoberfest aber dieses Jahr wird das leider nichts. Aber ich versuche mein Glück, dass wir nächstes Jahr mal einen Abstecher dorthin machen. ;) Wart ihr schonmal dort? Wenn ja, wie war bzw ist es so?  Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. 

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind richtig schön! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich düs am sonntag aufs oktoberfest!
    freu mi schon mein dirndl endlich auszupacken :)

    liebe grüße milla

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner