Vow to Fashion

13. September 2012

sweet nothing

Heute war mein erster Schultag, nach sechs Wochen Ferien. Irgendwie war der Tag schön, alle endlich wieder zu sehen. Aber bald fängt wieder der normale Schulalltag an. Mein diesjähriger Stundenplan ist eigentlich soweit ganz ok, ich denke dass mit dem bloggen klappt weiterhin gut. Ein neues Schuljahr bringt viele Veränderungen mit sich. Deswegen wollte ich euch fragen, welche Postwünsche ihr habt. Schreibt sie einfach unter diesen Post. In dem Foto seht ihr mein heutiges Outfit für die Schule. Ich liebe meine neue Strickjacke unglaublich. Sie ist so schön kuschelig.  Die Stickjacke ist von H&M wie auch das Top & die Hose. Die Uhr ist von Michael Kors & den Schal habe ich mir von meiner Mama ausgeliehen, ich finde nämlich immer dass sie wundervolle Schals hat. (: Dazu trage ich noch graue Chucks & einen grauen Shopper, welchen man leider nicht auf dem Bild sieht. (Ein großes Dankeschön an meine liebe Julie, die das Foto von mir gemacht hat. )
Macht's gut ihr Lieben! 



Kommentare:

  1. Was bist du denn für eine hübsche Person?! Wow! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh danke danke danke! ♥♥ Es ist mir eine Ehre, dich als Leserin begrüßen zu dürfen! ;))

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild, bist ne hübsche!
    hast du lust bei meinen foto-contest mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Bild ! :)
    Und schöner Blog mit guten Themen!

    xoxo

    www.livinginmyownparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner