Vow to Fashion

3. September 2012

simply nude

Hallo ihr Lieben!  Heute ein kleiner Post über mein tägliches Make-Up. Ich schminke mich eigentlich nie stark, sondern eher im "Nude-Look". Am liebsten verwende ich die Produkte von Manhattan, Sephora, Make Up Factory & Maybelline Jade. 


1. Make Up Base von Make Up Factory: Sie benutzt man als Grundierung für das Make Up. So hält das Make Up länger und es lässt sich gleichmäßiger auftragen. Ich liebe diese Grundierung, weil ich dadurch gemerkt habe, dass das Make Up wirklich länger hält und die Haut dadurch ebenmäßiger ist.

2. Lidschatten von Sephora: Bei dieser Farbpalette habe ich zwei Looks. Einmal die linke Seite für den Abendlook bzw. Smokey Eyes und auf der rechten Seite die hellen Nudetöne für den Alltagslook. Sie sind zur Zeit meine absoluten Favoriten.

3. Puder von Ellen Betrix: tolles Puder, befästigt die Foundation und macht die Haut Matt. 

4. Wimperntusche von Maybelline: Zu dem Produkt gibt es keine vielen Worte, sie macht wundervolle dichte Wimpern, ohne dass sie unecht oder verklumpen. 

5. Lipgloss von Estée Lauder: Das ist mein absoluter lieblings Lipgloss. Macht den Nude-Look perfekt. Er stammt aus der Very Hollywood Edition von Michael Kors.

6. Foundation von Maybelline: Die perfekte Foundation - zumindest für mich. Verfeinert das Hautbild & lässt sich super auftragen. 

Falls ihr zu den Produkten noch Fragen habt, stellt sie einfach unter diesen Post. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. :) 

Kommentare:

  1. Ich benutze auch diese grundierung und bin total begeistet, genauso wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing stuff!
    Stop by sometimes and if you like
    follow me, I'll definitely follow back :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. woher bekommt man denn diese produkte/ bzw. wo kann man die denn kaufen? (:

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe alle Produkte entweder vom DM oder Douglas & den Lidschatten von Sephora gabs nur in Italien im Sephora. Oder halt eben in anderen Sephorashops. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nude-Farben <3
    Leider sehen sie an mir nicht so gut aus, da ich einen mittleren Hautton habe ._.

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner