Vow to Fashion

12. September 2012

new autumn things

Hallo ihr Lieben! Das Wetter wird schlechter, und der Herbst kommt. Perfektes Timing zum Ende der Sommerferien. Morgen beginnt bei mir wieder die Schule.  Die Sommerferien waren echt wunderschön. Ich war in Mailand und habe viel mit Freunden unternommen. Die sechs Wochen waren einfach toll. Dieses Schuljahr wird etwas stressiger, da ich meinen Abschluss schreibe & ich anschließend aufs Gymnasium möchte. Aber nun ja, ich will nicht über Schule reden. Ich war diese Woche noch mal ein wenig shoppen und habe mir ein paar schöne Sachen für den Herbst gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich muss sagen, ich freue mich auf den Herbst. Denn dann kann ich wieder meine kuschligen Sachen rauskramen und mich in meine Schals einkuscheln. Ich liebe den Herbst. 



Schuhe; Strickjacke; Senfgelber Boyfriend Blazer - H&M & Nagellack - Essie "85 Chocolate Cakes"

Kommentare:

  1. tolle Herbstsachen. Ich habe mich in die Schuhe verliebt. Weißt du, ob es die noch gibt? (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Ja, der ist aus der aktuellen H&M Kollektion.

      Löschen
  2. du hast schöne Herbstsachen eingekauft!:)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner