Vow to Fashion

11. August 2012

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind

Ihr Lieben, 
heute war ich das erste Mal beim Zumba, ich bin wirklich begeistert. Es macht total viel Spaß. Ich glaube, ich werde mich für's Zumba anmelden, da es einfach ein toller Ausgleich zum Alltag ist.

Wie ihr wisst, fliege ich in den Ferien für 5 Tage nach Mailand. Ich freu mich schon riesig. Nächste Woche Mittwoch geht es los. Da ich vorher noch nie in Mailand war, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Restaurant, Shopping .. etc. Tipps für mich habt. Schreibt sie einfach unter diesen Post. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen! ;)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag! 


(Die Fotos sind gestern entstanden.)

Kommentare:

  1. Zumba mach ich auch nebenbei und es macht mega viel spaß & gut für die Figur ist es ja auch noch ;D
    Du bist eine hübsche ((: Die Strickjacke ist toll, woher hast du die ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mailand ist toll.
    Du solltest auf jeden Fall den Armani Store - Via Alessandro Manzoni, 31 - mal gesehen haben.
    Zu der Aperol Terrazza musst du auch ;) Ich glaube die Terrazza ist da beim Dom gewesen.
    Auf jeden Fall, viel spaß und ich freue mich auf Bilder und deinen Bericht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Tipps, ich werde auf jeden Fall dort man vorbeischauen :)

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs Verfolgen unseres Blogs. Sarah und ich haben uns sehr gefreut :)
    Du bist ja ne richtig Hübsche. Ich werd jetzt öfter hier vorbeischauen!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. hachja, wie wunderhübsch du doch einfach bist. richtig zucker *_*

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog hast du' :)
    Hättest du interesse an gegenseitigem Verfolgen?

    Lena ♥

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! Vorallem das letzte gefällt mir seehr:) Find ich toll mit Zumba! Ich will das wenn den Winter anfängt auch unbedingt machen! Ist ja momentan ein richtig Hype darum:) Ich glaube auch das es super viel spaß macht:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo:)
    dankeschön für dein liebes komentar! du hast einen sehr schönen blog und machst tolle bilder. na klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen! ich bin schonmal leserin geworden, dankeschön, dass du es auch noch wirst!

    ♥ http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne bilder. mir gefällt dein lächeln so gut :)
    in mailand war ich auch schon, ist aber ein paar jährchen her.
    aber dort ist alles toll!
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Will auch..
    Milano *-*
    Schöne Fotos.. I like (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. voll vergessen.. ;)
      Ich mach auch ca. seit 6 Monaten Zumba und ich liiiebe es immer noch..!
      Du solltest es unbedingt weitermachen, denn wenn man mal die Choreo kann ists spass pur (:

      Löschen
  10. deine strickjacke und deine haare gefallen mir sehr gut :)

    schau doch mal bei mir rein
    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
  11. hey,
    Ich mache auch Zumba und ich liiiiebe es :P

    Ich finde deinen Blog soo schön, deshalb kriegst du von mir einen Award.
    Du bist noch knapp unter 250, deshalb darfst du ihn noch kriegen, haha :*

    http://zoethinksaboutthings.blogspot.de/2012/08/wow-schon-mein-zweiter-blogaward.html

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner