Vow to Fashion

1. August 2012

New In: Lockenstab

Vielleicht kennt ihr das, nach dem Friseur besuch sind die Haare immer am schönsten, und am liebsten würde man jeden Tag zum Friseur gehen damit die Haare immer so toll aussehen. Nur leider geht das nicht. Da ich selber Locken liebe, habe ich mir immer meine Haare lockig machen lassen. Jetzt aber wollte ich mir auch in meiner Freizeit Locken machen, aber mit meinem Glätteisen hab ich es einfach nicht auf die reihe gekriegt. Ich habe mir den Remington Ci95 Profi - Lockenstab Pearl Wand - style professional bestellt. In dem Päckchen waren neben dem Lockenstab ein Schutzhandschuh & eine Hülle für den Stab. Ich musste ihn natürlich sofort testen & ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Lockenstab habe ich bei Amazon bestellt, dort ist er von 39 EUR auf 33 EUR reduziert. Ich kann ihn euch wärmstens empfehlen, wenn ihr ganz einfach schöne natürliche Locken haben möchtet. Ein Foto von dem Ergebnis kommt heute bzw morgen.

Welchen Lockenstab benutzt ihr & könnt ihr mir welche empfehlen? 



Kommentare:

  1. Vielen Danke!:)
    Kann ich nur zurückgeben :)

    Liebe Grüße Annika

    1one-step.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lockenstab ist echt süß die Blümchen gefallen mir voll (:
    Ich bin schon total auf das Bild mit dem Ergebnis gespannt :P
    Je t´aime ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog! We follow http://twoflyingflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mit diesem Lockenstab liebäugle ich schon länger :) ich bekomme mit dem Glätteinsen nämlich auch keine schönen Locken hin...
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. thanks for the comment girlie! i'd love to follow each other! xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Seite :)!

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei.

    Alles liebe

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich mache gerade Blogvorstellungen und würde mich freuen wenn du mitmachst, weil ich deinen Blog echt total toll finde und mehrere auf ihn kommen sollen!

    http://diekleineleseecke.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    xx Miki

    AntwortenLöschen
  8. Den Lockenstab wollte ich mir auch noch holen.;)
    Wollen wir uns eigentlich auch bei bloglovin folgen???

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Pendant zum Pearl Wand. Gibt so einen auch von Grundig. ich wollte eigentlich den Pearl Wand aber der war hier in keinem geschäft mehr aufzutreifen und bin nun mit meinem Grundig Super glücklich! Der Trick bei den Kegelstäben ist - je breiter die strähne desto größer die wellen!


    ich kann damit wirklich ALLES stylen. Von Toy Story - Schäferinnen Korkenzieher löckchen bis zu breiten Lauren Conrad wellen wirklich ALLES.

    Es kommt schlichtweg auf die Breite der strähne an.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner