Vow to Fashion

23. August 2012

Mailand Ausbeute

Ihr Lieben, ich hoffe euch haben die Fotos aus Mailand gefallen. Es wird jetzt noch ein Post über Mailand folgen mit Tipps etc. Heute wollte ich euch meine Ausbeute zeigen. Ich liebe jedes einzelne Teil. Wie findet ihr meine Errungenschaften? Wünsche euch einen wunderschönen Tag! 

Rüschentop & Pulli - Abercombie & Fitch

Pulli & Dip Dye Jeanshemd - Mango

rote Short & weiße Bluse - Zara

Totenkopf Bluse, graue Jeans & grüne Jeans - Zara; Totenkopfschal - Pimkie
grünes vokuhila Kleid - Habaneros; schwarzes Maxikleid - Stradivarius
Lidschatten - Sephora; Armband - Accessorize; Gürtel - Zara

Kommentare:

  1. Wundervolle sachen hast du dir gekauft :) am liebsten wuerde ich die auch alle haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. oh danke, das freut mich! :)) oh ja, berlin ist so schön! :) wo wohnst du denn?
    und deine ausbeute gefällt mir sehr gut, vokalem der A&F Pulli und die dunkelgrüne zarahose :))
    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr tolle sachen :D
    dein blog ist super, hast nen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. oh da hast du aber echt tolle Sachen abgestaubt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hi sweetie
    just discovered ur blog! nice!
    i follow u!
    follow me back if u like
    xxx
    www.themidniteblues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute!! v.a. das Dip Dye Jeanshemd und die roten Shorts gefallen mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  7. alles wunderschöne Sachen aber das Jeanshemd ist mein Favorit...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner