Vow to Fashion

3. August 2012

Lockenmädchen

Hier seht ihr das Ergebnis mit dem neuen Lockenstab. Also ich bin sehr zu frieden. Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht - aber anscheinend schon. Ich habe ca. 10 min für die Locken beim ersten Versuch gebraucht. :) Entschuldigt mich bitte für das miese Cam-Foto, aber ich hoffe es passt auch so, haha. Demnächst werden aber sicherlich noch ein paar Bilder mit den Locken folgen. Wie findet ihr es? 

Ich werde jetzt noch mit einer Freundin weggehen. Wünsche euch einen schönen Abend! 


Eine Blogvorstellung findet ihr hier.

Kommentare:

  1. sieht toll aus ! du hübsche. (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke,folge dir auch bei bloglovin.^^

    AntwortenLöschen
  3. Great blog dear!
    Of course we can follow each other!
    I'm already following u (:

    xx from
    http://heelsandroses.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. die Locken sind wirklich gut geworden ! :)

    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi lovely,
    I just found your blog...it's so cute!!
    Would you like to follow each other ?
    I'm starting and I'm following on bloglovin#3 and on GFC:)
    I hope you like my blog too and follow back!
    Have a great day:)
    Xoxo
    Mary
    Fashion tea at 5

    AntwortenLöschen
  6. Solltest Videos oder so machen
    XoXo Salena

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner