Vow to Fashion

9. August 2012

Beauty Case

Ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe, euch geht es gut. Die zweite Ferienwoche neigt sich langsam dem Ende zu. Aber ein Glück hab' ich noch vier weitere Wochen vor mir. 
Ich wollte euch schnell ein klitzekleines New In zeigen, und zwar das Beauty Case von Marc by Marc Jacobs.  Ich finde das Design toll. Außen ist es schwarz gehalten mit der Silbernen Schrift & das Innenleben ist verspielt; pink.  Es hat auch die Optimale Größe, so dass es in jede Handtasche passt & alle Artikel reinpassen.

Macht's gut. 


Kommentare:

  1. gefällt mir, sehr schön und schlicht von außen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :*
    Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße Christin <3

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous case! Love it!
    Would you like to follow each other?
    I am following you now! Hope you will follow back <3
    xoxo
    Kelsey

    http://kelseylovescosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. of course we wanna follow you! Now your newest followers;) see you back on our blog!

    AntwortenLöschen
  5. This is super cute :) Would you like to follow eachother??

    xoxo

    pariswhenitspink.blogpost.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. I like it!Nice blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  7. nice purse :)

    it is appreciated if you take time to visit my blog and follow me :)
    christian | my blog : www.christianyuen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hii! of course! following you on gfc now. hope you enjoy my outfits! :)

    www.dailydisguise.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner