Vow to Fashion

20. August 2012

Arrivederci Milano

Seit heute Nacht bin ich wieder zu Hause. Die 5 Tage in Mailand waren traumhaft. Mailand ist wunderschön. Der Dom, die Gassen, die Galleria Vittorio Emanuele II und die Architektur der Häuser - es passt einfach alles perfekt zusammen. Auch natürlich zum Shoppen ist Mailand wirklich perfekt. Für alle Modeliebhaber ist diese Stadt ein Paradis. Aber dazu mehr in einem anderen Post. Jeden Abend waren wir in einer Lounge bzw. Bar und haben einen Aperitif zu uns genommen. Die Italiener gehen zwischen 19-21 Uhr einen Aperitif trinken. Dazu werden kleine Snacks serviert, die variieren. Von Chips bis Sandwich - alles ist dabei. Genau dieses Typische liebe ich an Italien. So lässt man einen schönen Tag ausklingen. Mailand gehört ab jetzt auf die Liste meiner Lieblingsstädte & sie ist auf jeden Fall eine weitere Reise wert. 
Als wir gestern Abend gelandet sind bin ich total erstaunt gewesen, das Wetter hier in Deutschland ist ja genauso wie in Italien. :)
Es werden die nächsten Tage noch ein paar Post über Mailand folgen - Fotos, Tipps und meine Shopping-Ausbeute. 
Macht's gut ihr Lieben & ein ganz großes Dankeschön an euch. Schon 244 Leser. Vielen vielen Dank. 

 

Kommentare:

  1. ich kann mir gut vorstellen, wie schön milano ist. ich war als kleines kind mal dort. :D schönen blog, den du hier hast :)) xx <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild. ich will auch unbedingt mal nach mailand - nach deinen ganzen schönen Impressionen.
    Würde mich noch über mehr Bilder freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! :)
    Ich liebe diese großen Glas - Kuppeln auch total. Architektonisch einfach traumhaft!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) kann ich nur zurückgeben, wirklich ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner