Vow to Fashion

29. August 2012

Antworten

Was ist dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch ist Zwei an einem Tag von David Nicholls.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Da gibt es zwei. Meine absoluten Lieblinge sind Alex Pettyfer & Jake Gyllenhaal. 

Was ist deine Lieblingsstadt bzw. nenne deine Lieblingsstädte?
Eine genaue Lieblingsstadt gibt es nicht aber meine aller liebsten sind New York, Barcelona, Zürich, Mailand & Hamburg.


Mit welcher Kamera fotografierst du?
Canon Eos 550D 

Wovor hast du Angst?
Ich habe unglaubliche Angst vor Spinnen und davor, Menschen zu verlieren, die mir nahe stehen. Und davor, später mal alleine alt werden zu müssen. Aber ein Glück denk ich daran noch nicht so.

Was magst du an Menschen nicht?
Oberflächlichkeit, Arroganz, Egoismus & Unehrlichkeit

Was bedeutet für dich Glück?
Glück bedeutet für mich, einfach mit den Leuten die mir wichtig sind zusammenleben zu können. Also mit der Familie, Freunden & alle die man gern hat. Einfach mit denen Glücklich zusammenzuleben. Das ist einfach eine Sache wo vielen Menschen verwehrt bleibt. Viele Menschen würden das total gerne aber es geht aus ganz unterschiedlichen Gründen einfach nicht und ich denke wenn man das kann, dann ist das Glück.

In welchen Läden gehst du am liebsten shoppen?
Zara, Mango, H&M & Maingold 

Was ist dein Sommergetränk?
Mein Sommergetränk ist ganz klar Aperol Spritz & auch seit kurzem Hugo.



Mit was pflegst du deine Haare?
Zur Zeit mit den John Frieda Produkten & bin sehr zufrieden. Ich werde aber dazu noch mehr in einem anderen Post schreiben.

Welchen Sport machst du?
Ich mache ab und zu bei Zumba Kursen mit und bin grad dabei mich in einem Fitnessstudio anzumelden. 

Was willst du mal werden?
Mein absoluter Traumberuf wäre Modejournalistin. (:

Dein Lieblingsparfum?
Chancel Chance Eau Tendre, es riecht unglaublich gut ;)


Ohne welchen Make-Up Artikel gehst du nicht außer Haus?
Concealer bzw. Foundation, damit die Haut etwas wacher und ebenmäßiger ausschaut. 

Was machst du, wenn du eine Blogblockade hast und nicht weißt über was du schreiben sollst?
Das ist ganz unterschiedlich, manchmal helfen mir Modemagazin, Freunde  oder  Fotos die mich inspirieren dabei, aber wenn es mal etwas länger so geht, dann poste ich erstmal nichts. Denn ich finde halbherzige Posts nicht so toll, die man nur schreibt damit was neues auf dem Blog zu sehen ist. Ich hoffe natürlich auch, dass die Leser das dann verstehen und nicht allzu böse sind, wenn ich dann mal aus so einem Grund mal ein paar Tage nichts poste.

Kommentare:

  1. du bist mir unglaublich sympathisch! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog& schöne Bilder:)

    Viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Buch gleich mal notiert! Ich möchte den Film schon, dann muss das Buch doch klasse sein :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner