Vow to Fashion

31. Juli 2012

vacances

Ich war heute bis kurz nach 8 Uhr in der Schule, um mein Zeugnis abzuholen und allen schöne Ferien zu wünschen.  Ich bin mit meinem Zeugnis im Großen und Ganzen zufrieden. Trotzdem möchte ich im nächsten Jahr in manchen Fächern noch mehr Gas geben. Das sage ich zwar jedes Jahr, haha, aber das wird schon alles irgendwie.. Jetzt genieße ich erstmal die Ferien. Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne & erholsame Ferien.

Ich werde dieses Jahr keinen langen Sommerurlaub an's Meer machen oder ähnliches. Dafür fahre ich nach Mailand für 5 Tage, worauf ich mich sehr sehr freue. Dazu aber in einem anderen Post mehr. Stattdessen werde ich mich mehr auf mich konzentrieren (wie sich das schon wieder anhört, haha.) - damit meine ich Sport machen (Fitnessstudio, Joggen, Zumba etc.), denn ich will die Zeit, die ich habe, gut nutzen. Ich möchte einfach meinen Körper mit Energie und Kraft tanken. 

Außerdem werde ich in den Ferien, meine Klamotten auszusortieren. Ich werde mich wohl oder übel auch von ein paar Taschen etc. trennen müssen, da ich eingesehen habe, dass ich viel zu viel Zeug habe, aber zu wenig Anlässe, um das alles zu tragen. Ich lasse es euch wissen, wann und wo ich die Sachen verkaufen werde. ♥ 

Was macht ihr so schönes in den Ferien? 




Kommentare:

  1. wünsche dir schöne Ferien & freue mich auf deinen Reisebericht zu Mailand. ach wie gern würde ich dahin! ;)
    Das Seerosenbild ist wunderschön.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich auch sehr auf Mailand und bin gespannt! ;) <3

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner