Vow to Fashion

20. Juli 2012

The Bloggers' Bookazine

CIRCUS
Seit ein paar Tagen habe ich das Buch Circus #1 Fashion. 
Aus der Kollision zwischen Online und Print entstand CIRCUS – das erste internationale Blogger-Bookazine. Blogger schreiben in ihrer Muttersprache über die Fragen, die sie beschäftigen und lassen uns mit ihren Illustrationen und Fotos die Welt durch ihre Augen sehen. Das Buch ist auf Englisch & Deutsch geschrieben. Bookazine?  Es ist ganz ganz einfach: der perfekte Mix zwischen einem Buch und einem Magazin. Es kombiniert den zeitlosen und hochwertigen Charakter eines Buches mit der modernen und frischen Erscheinung eines Magazins. Das Magazin ist wirklich interessant und ermöglicht einen anderen Einblick bzw. eine andere Sichtweise in die Modewelt. 




Kommentare:

  1. ich hab das Magazin auch und ich liebe es ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, zur Zeit läuft bei mir eine Your-Blog Aktion und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen! :)
    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  3. klar hätte ich lust !:) danke !:) ich dir jetzt auch !:))

    xx toni

    www.toonisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great Post. I follow your Blog now.
    Please follow me.

    dramaticmode.blogspot.it
    A.

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    ja gerne,ich mach dann mal den anfang :))

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner