Vow to Fashion

28. Juli 2012

Michael Kors

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. In der Woche war  wunderschönes Wetter - es war richtiges Sommerwetter. Ich wollte euch schnell meine neue Uhr zeigen, da drum gebeten wurde. Es ist die MK5304 von Michael Kors. Michael Kors stellt wunderschöne, klassische, zeitlose und moderne Uhren her. Ich habe mich für ein klassisches & zeitloses Modell in Silber entschieden. Das Zifferblatt ist aus Perlmutt, welches schön schimmert und sich jedem Hautton anpasst. Ich bin überglücklich, dass ich diese Uhr zum Geburtstag bekommen habe. 
Ich geh' jetzt noch in die Stadt, macht's gut! 






 Blogvorstellungen gibt es hier & hier. Schaut doch einfach mal vorbei (:

Kommentare:

  1. schöne uhr :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich mach mal den anfang :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Michael Kors Uhren. Sehr schönes Modell, endlich mal eine in Silber, im Moment sieht man die meisten ja in Rosé Gold. Mir gefällt dein Blog sehr gut und deswegen folge ich dir sehr sehr gern. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)

    Ganz liebe Grüße
    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Michael Kors stellt wunderschöne, klassische, zeitlose und moderne Uhren her. Ich habe mich für ein klassisches & zeitloses Modell in Silber ... emichaelkors.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner