Vow to Fashion

3. Juli 2012

J Brand

Ich hab mir eine J Brand Jeans gekauft. Die Marke J Brand kenn ich schon länger und ich bin sehr begeistert. Heute fiel mir die Mid-Rise in so blau/gemustert in die Hände. Ich war schon länger auf der Suche nach so einer gemusterten Jeans und jetzt ist sie da. Das Beste war auch noch, dass sie Reduziert war. Ihr werdet bestimmt bald einen Outfitpost mit der Jeans sehen. Wie gefällt sie euch? Habt ihr auch welche mit solchen Mustern? 

Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und meine Dienstag's To-Do-List abhaken. Habt einen schönen Abend! 



Kommentare:

  1. hey danke :)klar hab ich lust auf gegenseitig verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. uhi die gefällt mir sehr <3 ziehst du sie morgen in die Schule an ? :**

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Hose ist ja wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner blog :) hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ? würd mich freuen :) <3 http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner