Vow to Fashion

16. Juli 2012

changements

Ihr Lieben, ich hab' heute mal meinen Blog genauer betrachtet und ich bin mit dem Design nicht ganz so zufrieden und auch der Name lässt mich etwas nachdenken. Ich werde mich nun an die Arbeit machen und villt. einige Details verändern, wie den Namen etc. Es kann aber auch sein, dass ich am Ende gar nichts ändere. Wahrscheinlich bin ich eine, die sich Gedanken macht und dann alles beim Alten belässt. Aber der Blog bleibt. Ich denke bis zum Wochenende werde ich fertig sein. Ich weis noch nicht so genau, ob ich in der Zeit zum bloggen komme, aber wenn alles fertig ist werd ich wieder regelmäßig Zeit haben, da dann auch bald bei mir die Sommerferien starten. Ich wünsche euch eine schöne Woche. Achja, falls ihr irgendwelche Anregungen oder Vorschläge habt, schreibt sie unter diesen Post. (: 

Drück euch Lieb! 


Kommentare:

  1. bin ja mal gespannt auf deine neuen Ideen (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Dein Blog ist auch schön :) Ja klar gerne :*
    Liebste Grüße Chrissy <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mal den Anfang, jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog & können uns gerne gegenseitig folgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dankeschön :) Dein Blog ist schön :) Ich folge dir dann mal ;)

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr ! dein blog gefällt mir sehr, sehr gut, hast jetzt eine neue leserin.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow.cute photo!

    hast vllt lust am gewinnspiel teilzunehmen?

    http://suvarnathegolden.blogspot.de/2012/07/first-giveaway.html

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :)
    Folge dir !
    Liebe Grüße :)

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mmh... also ich mag das, dass dein blog auf eine art so simpel ist, das macht ihn so geschmackvoll.. also ich würde nichts dran ändern. (außer du hast schon etwas verändert, habe deinen blog erst heute entdeckt;))

    viele liebe grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo, Vanessa! (:
    Vielen vielen Dank für deine Bewerbung bei meiner neuen Aktion Show me your blog.
    Nun zur gewünschten Kritik:
    Ich finde das Design deines Blogs gar nicht mal so schlecht - dieses Schlichte {weiß} gefällt mir! Deine Texte und dein Appellieren an die Leser impniert ebenfalls und zeigt immer, dass Mühe dahinter steckt! Dass du dich für Mode interessierst ist ja nicht zu übersehen, und das ist auch gut so. Wenn man deine Seite besucht, dann soll man ja sofort wissen, worum es geht. Super finde ich auch, dass du ein Menü hast - das hilft super sich einen Überblick zu verschaffen. "Glitter in my life" ist zwar ganz süß, aber meiner Meinung nach sehr unaussagekräftig (gibt's dieses wort überhaupt? :o). Naja, egal, ich glaub' du weißt, was ich damit sagen möchte. Klar, irgendwie ist es schwer sich was neues auszudenken, aber ich denke, dass bekommst du hin! Mittlerweile ist Google da vielleicht sogar eine große Hilfe für dich. Im großen und Ganzen gefällt es mir sehr gut, dass du bloggst und wie du bloggst. Vor allem, dass man sieht, dass da Mühe hintersteckt und nicht einfach irgendein Gefasel ist! Ich würde mich freuen in Zukunft mehr von dir zu lesen (:
    Falls du noch Fragen hast, Hilfe brauchst, da stell' ich mich gern zu Verfügung!
    Viele liebe herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deine Kritik und das Lob! ;)
      Ich bin grad dabei einen neuen Namen zu Suchen. (:
      Vielen Dank ♥

      Löschen
  11. Dankeschön :)
    Ja klar hab ich Lust . Ich mach dann mal den Anfang :)
    & ein süßer Blog !
    Liebe Grüße <3
    www.more-than-lovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So Cute (Y).I just discovered your blog and really like it.You are very inspiring.?
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute,
    please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    Mwaks!

    ~priscilla~

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner