Vow to Fashion

4. Juni 2012

this place is amazing

Heute war das Wetter leider nicht ganz so sonnig wie gewünscht, dennoch war es angenehm mild. Wir haben den Berg Montjuic besucht. Die Aussicht über die Stadt war atemberaubend. Die Stadt ist einfach wunderschön. Morgen besuchen wir die Sagrada Familia - ich bin sehr gespannt. Ich hoffe ihr habt genauso schöne Tage bzw. Ferien wie ich!  




Kommentare:

  1. Du hast es gut ! Wir haben leider keine Ferien !
    Trotzdem wünsche ich das deine schön werden/sind !
    http://sophie-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch "Ferien", naja bzw. 5 Tage frei.
    Sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
    Ich mag dein bLog sehr-würde mich über geg.verfolgen freuen!
    küsschen
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir nun auch!
    Ich wünschte ich wäre gerade auch in Barcelona, aber das Wetter scheint dort auch nicht viel besser zu sein..
    xx
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier sind es um die 25° und Sonne und leichte Wolken. ;)

      Löschen
  4. wow, wunderschön ! süßer blog :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Aussicht :)
    Ich wäre jetzt auch so gerne im Urlaub <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner