Vow to Fashion

10. Juni 2012

Barcelona Ausbeute

Heute ist ja das Ende der Blogvorstellung. Ich werde mir die einzelnen Blogs anschauen und mir dann 3 aussuchen die ich vorstellen werde. Die 3 werde ich im laufe dieser Woche vorstellen. Ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld! :)

Hier seht ihr meine Barcelona Ausbeute. Die Sachen sehen in echt viel schöner aus als auf den Fotos, aber es werden auch Outfitbilder damit kommen! Habt einen schönen Sonntag! Und an alle einen guten Start in die Woche! 

Armband - Blanco, Armreif - Tokio & Jane, Uhr - Casio

Nike Air

Kleid - Mango, Tshirt & Top - Stradivarius

Parka - Zara

Kommentare:

  1. Great purchases, love that parka!!!Did you like Barcelona???????Ohh it's a beautiful city!
    Maybe you want to follow each other on bloglovin??????let me know it!:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. I followed you already, the pic with the macarons!!!:)
    Maybe you want to follow in bloglovin??????
    xxoo

    AntwortenLöschen
  3. loving the parka!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen sind es :) Gefallen mir richtg gut *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft! Ich war dieses Jahr auch schon in Barcelona, wunderschöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  6. die air max sind total schön:)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Armreif, das Kleid & das Top ist sehr schön!
    Wann warst du denn in Barcelona? :)

    Dein Blog gefällt mir, hast eine Leserin mehr!
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Würde mich interessieren wie dir speziell mein letzter Post gefällt. :)
    Mein Blog (Acuité)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner