Vow to Fashion

9. Juni 2012

Adiós España, ¡Hola Alemania

Ihr Lieben, seit heute bin ich wieder zurück in Deutschland. 
Die Woche in Barcelona war wunderschön. Ich liebe diese Stadt, sie hat etwas anziehendes und etwas heimisches. Im Gegensatz zu New York - wo ich letztes Jahr war ist Barcelona ein totaler Unterschied. Denn für ein paar Tage ist New York wunderschön und aufregend aber für die Dauer, eher nicht so. Dafür kann man sich wirklich vorstellen in Barcelona zu wohnen. Hach - ich vermiss Barcelona jetzt schon. In Barcelona gab es so viel zu sehen, so schöne Parks mit einer tollen Aussicht auf das Meer und der ganze Stadt. Einen Strand, welcher perfekt ist, sich in die Sonne zu legen und zu entspannen. Auch die vielen kleinen Gassen - die so eng waren das sich die Balkons berühren waren schön. Vor allem das Stadtviertel Gothic war sehr interessant und vielseitig. Barcelona ist wahnsinnig beeindruckende und schöne Stadt am Mittelmeer. 
Die Shoppingmöglichkeiten sind natürlich auch super, es gibt Läden für jede Preisklasse und jeden Geschmack. Zudem kommt auch, dass dort viele Läden sind, die es in Deutschland nicht gibt. Auch die großen Ketten wie Zara und Mango sind dort um einiges Billiger, besonders die Ledersachen. 

Ich hoffe, die Blogposts und Bilder der Reise haben euch gefallen! Ich hab noch einige Bilder die ich euch in nächster Zeit zeigen werde, genauso wie ein Teil der Shoppingausbeuten. Außerdem wird ein längerer Post folgen wo ich Tipps zu Hotels, empfehlenswerte Restaurants und Sehenswürdigkeiten, usw. geben werde.

Hoffentlich hattet ihr ebenfalls eine schöne Woche. Macht's gut, ihr Lieben!  



Kommentare:

  1. Da werd ich gleich ganz neidisch..;)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos :)
    Hier bleib ich :D

    http://schneewittchenzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner